Folge uns

Schnäppchen

Amazon Freitagskino: Über 600 Filme für je 99 Cent leihen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon hat mal wieder das Freitagskino am Start, heute allerdings mit einer unfassbar großen Auswahl an Leih-Filmen. Über 600 Streifen werden für einen jeweiligen Preis von nur 99 Cent verliehen.

Angeboten werden Filme aus sämtlichen Kategorien und auch jeden Alters, man findet also aktuelle Streifen wie den letzten „Fluch der Karibik“ oder auch „Logan“ in dieser Liste, allerdings auch schon etwas ältere Filme wie die „96 Hours“-Serie oder Komödien à la „Kindsköpfe“. Die Liste ist gefühlt unendlich lang, nehmt euch also etwas Zeit für. Aber auch nicht zu viel, immerhin stehen die Leih-Angebote nur am heutigen Freitag zur Verfügung.

Ein Leih-Film steht euch 30 Tage in eurer Videothek von Amazon zur Verfügung. Ist ein Film erstmals zur Wiedergabe gestartet, ist er damit nur noch weitere 48 h verfügbar. Geliehen wir dein Film in der Regel in der HD Qualität, leider nicht in 4K. Und checkt vor der Leihe ruhig, ob der jeweilige Film nicht vielleicht kostenlos für euch verfügbar ist – kommt bei mir aufgrund von Sky und Netflix häufiger vor.

PS: Es gibt noch unzählige weitere Angebote in diesen Tagen, eine Übersicht findet ihr hier.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.