Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Freitagskino wieder mit 12 Filmen zu je 99 Cent

Amazon hat heute wiedermal das Freitagskino gestartet, dank dieser Aktion gibt es 12 bunt ausgewählte Filme zu einem Preis von jeweils nur 99 Cent. Zu diesem Preis werden die Filme in maximal Full HD-Qualität ausgeliehen, sie stehen dann in eurer digitalen Bibliothek für bis zu 30 Tage zur Verfügung. Wenn ein Film angeguckt wird, ist er mit dem ersten Start der Wiedergabe noch weitere 48 h verfügbar. Und auch heute gibt es einen bunten Mix, der eigentlich keinem bestimmten Muster folgt.

Mit „Deepwater Horizon“ und „Fast & Furious 7“ gibt es zwei recht aktuelle Filme der letzten Jahre, gleiches gilt für „T2 Trainspotting“ und „Expedition Happiness“. Des Weiteren sind im Angebot „Nocturnal Animals“, „Mein Blind Date mit dem Leben“, „Guardians“, „Die Schlümpfe“, “ Die Irre Heldentour des Billy Lynn“, „Come and Find Me“, „Café Society“ und „The Void“.