Amazon gibt Hilfestellungen mit dem Android 1×1

Als ich gerademal wieder auf Amazon unterwegs war und nach ein paar Produkten gesucht habe, bin ich doch glatt über einen Hinweise gestolpert, der mich zum neuen Android 1×1 von Amazon bringt. In diesem Guide werden mit Videos und Text erklärt, was Android alles kann und welche Lösungen es anbietet. In meinen Augen ist dies ziemlich hilfreich für Anfänger bzw. Einsteiger, die sich mit Android noch nicht soviel beschäftigt haben aber in diese Welt einsteigen wollen.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Die Videos hätte man zwar noch wesentlich ausführlicher gestalten können und vor allem etwas hübscher. Um aber einen ersten Eindruck vom Funktionsumfang von Android zu bekommen, sind diese auf jeden Fall ausreichend und okay. Im Bereich „Android Basiswissen“ gibt es nochmals eine Auflistung aller Versionen und ich frage mich ob Amazon eventuell schon mehr weiß, da man so siegessicher von Android 4.0 bei Ice Cream Sandwich spricht, obwohl die letzten Hinweise ja doch auf 2.4 hindeuteten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!