Amazon hat wieder Freitagskino – 12 Filme für je 99 Cent

Amazon Video Freitagskino

Wiedermal gibt es bei Amazon das sogenannte Freitagskino bzw. den Filmeabend, dabei erhalten wir ein Dutzend mehr oder weniger interessante Filme für je nur 99 Cent. Natürlich müssen wir zumindest den Abstrich machen, dass wir hier keine brandneuen Blockbuster angeboten bekommen, der ein oder andere interessante Streifen ist trotzdem immer wieder dabei. Diesmal auch? Übrigens: Ein Leih-Film steht euch für maximal 30 Tage zur Verfügung, mit Start der ersten Wiedergabe noch 48 Stunden.

So viel zur technischen Seite, nun also zu den Filmen. Die ich allesamt nicht oder nur bedingt kenne. Mit dabei sind am heutigen Freitag: „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“, „Kong: Skull Island“, „Jungle“, „Die Erfindung der Wahrheit“, „Unlocked“, „Colossal“, „Die Verführten“, „Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde“, „Die Super-Cops – Allzeit verrückt!“, „Sieben Minuten nach Mitternacht“, „Monsieur Pierre geht online“ und „Loving“.

Hier entlang zum Freitagskino bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!