Folge uns

Schnäppchen

Amazon haut PlayStation 4 für 269 Euro raus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon wieder gibt es die PlayStation 4 von Sony für einen günstigeren Preis, Amazon drückt erneut den Kaufpreis für die Konsole deutlich unter die anderen Shops. Nur noch 269 Euro werden für die PlayStation 4 mit 500 GB und Controller fällig, Amazon liegt damit ca. 40 Euro unter den besten Angeboten im Netz und hat damit zumindest zum Zeitpunkt des Artikels ein Alleinstellungsmerkmal. Ich persönlich überlege schon, den Tausch in der nächsten Zeit vorzunehmen.

Gegen Ende des Jahres kommt nämlich PlayStation VR in den Handel, die VR-Brille von Sony, die man an die PlayStation 4 anschließen können wird. Es ist die insgesamt günstigste Kombination, um eines der neuen VR-Systeme daheim nutzen zu können. Mal sehen, wann meine Xbox One in der näheren Zeit aus dem Wohnzimmer fliegt. Und, wird von euch jemand bei dem neuen Preis von Amazon schwach?

>>> Sony PlayStation 4 bei Amazon*

2016-04-15 10_40_11

Kommentare

Beliebt