Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon: Herbst-Angebote heute mit Apollo Lite und Mate 7

Vernee Apollo Lite Header

Vierter Tag der Herbst-Angebote bei Amazon und nun mal wieder mit interessanten Angeboten aus unseren Kategorien, zwei Smartphones werden zu Schnupperpreis angeboten. Fangen wir doch mit dem Highlight an, welches bereits ab 10:45 Uhr als Blitzangebot* verfügbar sein wird. Dann bekommen wir das Vernee Apollo Lite günstiger angeboten. Dieses Smartphone hatten wir erst vor ein paar Wochen getestet für wirklich gut empfunden, denn für dann ca. 200 Euro gibt es verdammt viel Smartphone.

Zu den Eckdaten zählen ein 5,5″ Full HD-Display, ein Helio X20-Prozessor und 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher + microSD-Slot, Dual-SIM, eine 16 MP Kamera von Samsung mit PDAF, USB Type C, Android 6 Marshmallow fast ohne zusätzliche Software, Fingerabdrucksensor und ein 3180 mAh Akku mit Pump Express.

Ab 15 Uhr wird es zudem das Mate 7 von Huawei geben*, das allerdings bereits zwei Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch ein gutes Gerät, das mit seinem 6″ Display natürlich aus der Rolle fällt. Wer ein Phablet mit Power für wenig Geld haben will, sollte sich eine Erinnerung einrichten.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“]zu den Herbst-Angeboten*[/button]

Auch bei anderen Angeboten immer mal vor einem Kauf die Preise vergleichen.