Folge uns

Schnäppchen

Amazon Instant Video: 99 Cent Freitagskino mit Halloween-Special

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist Amazon mit dem Freitagskino am Start, diesmal bietet man zahlreiche Gruselfilme für einen Preis von lediglich 99 Cent an. Diese Aktion wird alle paar Woche wiederholt, meist bietet man immer nur ein paar Filme für einen Leihpreis von lediglich 99 Cent an, diesmal ist das Angebot mit Halloween-Special allerdings noch eine ganze Ecke größer. Leider gibt es aber ausschließlich Filme aus dem Horror/Thriller-Genre, vielleicht nicht unbedingt cool für jeden.

Trotzdem sind natürlich einige ältere und jüngere Klassiker am Start, wie etwa „Halloween“, „Nightmare on Elm Street“, „Shutter Island“ oder auch „Stephen Kings ES“. Wie schon erwähnt, gibt es die Filme für unter einen Euro je Streifen. Die Filme werden geliehen, stehen euch also 30 Tage zur Verfügung und mit der ersten Wiedergabe noch für 48 Stunden.

Kaufen lassen sich die Filme allerdings auch. Insgesamt bietet uns Amazon über 50 Filme zum heutigen Freitagskino an.

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/2dSMI36″]zum Freitagskino bei Amazon*[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt