Amazon Kindle Fire wird nur 199 Dollar kosten, kommt ohne Mikrofon und Kamera [Update]

amazon-kindle-fire-tablet

 

Dass das Amazon-Tablet Kindle Fire für nur 250 Dollar erhältlich sein wird, war schon ein ziemlicher Hammer und nun hat Amazon bzw. Bloomberg den echten Preis verraten, denn das Tablet wird für nur schlanke 199 Dollar erhältlich sein. Das Kindle Fire wird zwar mit Android kommen, soll aber wie ein aufgemotzter Kindle-Reader gestaltet sein und funktionieren.

Das Tablet wird rein als Tablet auf den Markt kommen, es gibt weder eine Kamera, noch ein Mikrofon, was Telefonate in Ton und Video damit schon mal komplett verweigert. Gleich gibt es mehr Informationen, ab 16Uhr beginnt das Presse-Event. Auch ein UMTS-Modul wird es nicht geben, die Netzverbindung klappt nur über das verbaute Wifi-Modul. (via & Bildquelle)

Laut Bloomberg (via) soll sogar eine 79 Dollar Variante kommen, wir sind gespannt, nur noch ein paar Minuten.

Update: Die 79 Dollar Variante ist offenbar „nur“ die günstigste Variante des eben vorgestellten Kindle Touch, was der altehrwürdige Ebook-Reader ohne Tastatur und dafür eben mit Touchscreen ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!