Amazon Kindle Touch kommt nach Deutschland, jetzt vorbestellen

amazon kindle touch

amazon kindle touch

Etwas länger hat es gedauert aber nun gibt es ihn auch endlich in Deutschland, den Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G. Der Versandhändler hat mehrere Monate dafür gebraucht, diesen E-Reader auch nach Europa zu bringen aber offenbar war auch die Nachfrage nun so groß, dass man sich für den hiesigen Verkauf entschieden hat.

Zur gleichen Zeit damals hatte man übrigens auch das Tablet Kindle Fire präsentiert, was natürlich die Hoffnung auf einen Marktstart hierzulande wieder etwas aufkommen lässt. Wie dem auch sei, Kindle Touch bzw. Kindle Touch 3G gibt es jeweils für 129 Euro bzw. 189 Euro und kann ab sofort reserviert werden, die Geräte selbst werden dann ab dem 27. April ausgeliefert.

  • 6 Zoll E-Ink-Touchscreen (800 x 600 Pixel, 16 Graustufen)
  • 3GB Datenspeicher für bis zu 3000 Bücher
  • 213 Gramm Gesamtgewicht

>> Kindle Touch bei Amazon
>> Kindle Touch 3G bei Amazon 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!