Amazon Last-Minute-Deals: 1 TB SSD, Lenovo-Tablet und mehr

So langsam entwickelt sich die Last-Minute-Angebote-Woche von Amazon tatsächlich als solche, denn es sind nur noch knapp drei volle Tage bis zum Fest. Wer nach wie vor auf der Suche ist, vielleicht auch für sich selbst, wird eventuell heute wieder fündig. Angeboten wird beispielsweise eine 1 TB SSD von SanDisk, bei der ihr laut Preisvergleich heute knapp 40 Euro sparen könnt! Des Weiteren gibt eine winSIM Tarif mit günstigerer Anschlussgebühr, ein Tablet von Lenovo in verschiedenen Ausführungen und zwei Notebooks von Acer werden auch angeboten.

Amazon haut zudem in den Blitzangeboten wieder zahlreiche Geräte und auch viel Zubehör raus, egal ob Fernseher, Tastatur, Objektiv, Powerbank, Headset oder Hüllen für diverse Smartphones, das Angebot ist wie immer reichlich und dazu kommen ja noch zahlreiche andere Kategorien.

>>> zu den Blitzangeboten bei Amazon <<<