Amazon Last-Minute-Deals: Tablets ab 50 Euro und mehr

Weiter geht es mit den Amazon-Deals zu Weihnachten und wir wollen euch natürlich kein gutes Angebot vorenthalten. Heute ist erneut gar nicht so viel heißer Shice dabei, doch zukünftige Besitzer günstiger Tablets könnten durchaus fündig werden. Als Tagesangebot sind gleich zwei Geräte vorhanden, zum einen das Amazon Fire mit einem Rabatt von 10 Euro und daher einem Endpreis von nur 49,99 Euro, des Weiteren wird ein Lenovo-Tablet in gleicher größer für 77 Euro nur heute als Tagesangebot angeboten. Die Ausstattung beider Geräte ist recht ähnlich.

Bei den Blitzangeboten sind mir keine großen Highlights aufgefallen, das muss aber ja nicht auch für euch gelten. Schaut ruhig mal rein, tut ja nicht weh. Sollten euch gute Angebote auffallen, gern ab damit in die Kommentare!

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, wenn ihr ein neues Smartphone sucht. Unabhängig von den Last-Minute-Angeboten ist das Moto X Style bereits ab 431 Euro erhältlich. Der Preis bei Amazon ist also um 50 Euro gefallen.