Noch viermal schlafen, dann ist Heiligabend. Wer sich selbst oder andere beschenken will, hat heute die nächste Chance auf ein paar Schnäppchen. Anfangen will ich aber mit Saturn, die weiterhin das Huawei P10 lite im Angebot für nur 199 Euro haben. Zwischenzeitlich war das Gerät ausverkauft, jetzt scheint man die Lager wieder gefüllt zu haben. Für […]

Noch viermal schlafen, dann ist Heiligabend. Wer sich selbst oder andere beschenken will, hat heute die nächste Chance auf ein paar Schnäppchen. Anfangen will ich aber mit Saturn, die weiterhin das Huawei P10 lite im Angebot für nur 199 Euro haben. Zwischenzeitlich war das Gerät ausverkauft, jetzt scheint man die Lager wieder gefüllt zu haben. Für mich definitiv eines der besten Android-Smartphones der Mittelklasse des Jahres, zum aktuellen Angebotspreis fast ein unschlagbares Angebot.

Bei Amazon wächst das Angebot derzeit sehr, Tag für Tag sind neue Deals am Start und alte bleiben bestehen. Nachdem gestern bereits das Samsung Galaxy S8 zum Bestpreis im Angebot war, folgt heute mit dem Galaxy S8+ der etwas größere Bruder. Ebenfalls zum besten Preis im Netz, laut Preisvergleich reich kein anderer Händler ohne Tricks an die 585 Euro von Amazon derzeit heran.

  • Samsung Galaxy S8+ bei Amazon

Ansonsten gibt es natürlich weiterhin viele andere Angebote, darunter die Echo-Hardware von Amazon oder auch der Fire TV Stick für nur noch 25 Euro.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.