Amazon bietet in der Woche vor dem Prime Day erneut jeden Tag neue Countdown-Angebote an. Jeden Tag trudeln neue verschiedene Tagesangebote ein, die manchmal sehr attraktiv im Preis gesenkt sind. Täglich wechseln die Angebote bereits gegen Mitternacht, der Vorrat sollte stets groß genug sein. Verfügbar sind diese Prime-exklusiven Tagesanbote nur für Abonnenten des Premium-Dienstes von […]

Amazon bietet in der Woche vor dem Prime Day erneut jeden Tag neue Countdown-Angebote an. Jeden Tag trudeln neue verschiedene Tagesangebote ein, die manchmal sehr attraktiv im Preis gesenkt sind. Täglich wechseln die Angebote bereits gegen Mitternacht, der Vorrat sollte stets groß genug sein. Verfügbar sind diese Prime-exklusiven Tagesanbote nur für Abonnenten des Premium-Dienstes von Amazon.

Countdown-Angebote vor dem Prime Day

Am zweiten Tag der Countdown-Woche gibt es elektrische Zahnbürsten von Oral-B und Philips. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt des Thema des Blogs, doch ich selbst nutze seit Monaten das Slim Luxe 4100-Set und bin damit ziemlich zufrieden. Von Vorteil ist auf jeden Fall das schlanke Gehäuse und das niedrige Gewicht, dafür hält der Akku nur eine Woche. Der bloße Reinigungseffekt ist für mein Verständnis ziemlich gut.

Prime-Mitglied kann man ohne vorheriges Abonnement für die ersten 30 Tage kostenlos sein. Dafür einfach eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon abschließen. Neben dem früheren und teils exklusiven Zugriff auf neue Angebote beinhaltet Prime auch eine Flatrate für Premium-Versand sowie Serie und Filme.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.