Amazon Music Unlimited: 3 Monate für nur 99 Cent – und bis zu 10.000 Euro gewinnen!

Gleich mehrere Aktionen gibt es aktuell bei Amazon Music Unlimited, Neukunden bekommen den Streaming-Dienst aktuell für nur 99 Cent für ganze drei Monate und für Bestandskunden gibt es eine Gewinnchance.

Interessant ist natürlich das Lockangebot für Neukunden, die statt dem üblichen Probe-Monat nun auch satte drei Monate für lediglich 99 Cent streamen können. Normalerweise kostet der Dienst Prime-Kunden fast 8 Euro im Monat, Kunden ohne Prime bezahlen mehr. 99 Cent für drei Monate? Ein durchaus attraktives Angebot also, auch weil Amazon mit einer großen Bibliothek an internationaler Musik überzeugen kann. Nur die automatischen Empfehlungen und Playlisten sind nicht ganz auf Niveau von Spotify.

Streamen und bis zu 10.000 Euro Guthaben gewinnen

Wie dem auch sei, das Angebot kann direkt bei Amazon Music Unlimited wahrgenommen werden. Wer allerdings schon längst Musik-Kunde bei Amazon ist, der kann aktuell auch an einer anderen Aktion teilnehmen. Derzeit hat man nämlich die Chance auf ein Aktionsguthaben im Wert von satten 10.000 Euro.

„Teilnahmeberechtigt ist jeder eingeloggte Amazon Prime-Kunde sowie jeder eingeloggte Amazon Music Unlimited-Kunde mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, der mindestens 18 Jahre alt ist, im Veranstaltungszeitraum von 20.11.2017 (00:00:00 Uhr) bis zum 27.11.2017 (23:59:59 Uhr) die Teilnahme sowie diese Teilnahmebedingungen per Klick auf die Schaltfläche „Jetzt teilnehmen“ bestätigt und anschließend im genannten Zeitraum für mindestens 30 Sekunden die Playlist „Pop für Gewinner“ in Prime Music oder Amazon Music Unlimited streamt.

Die Teilnahme an besagter Aktion ist hier möglich, dort müsst ihr die Teilnahme bestätigen und die „Pop für Gewinner“-Playlist zwischen dem 20. und 27. November mindestens 30 sec streamen. [via Caschy]

  • muhkuhap

    Und 4,50€ für dich für jeden der das Probeabo abschließt ;-)