Amazon Music Unlimited: 4 Monate für nur 99 Cent

Amazon Music Logo Header

Amazon Music bietet in einer neuen Aktion das Unlimited-Abonnement zum absoluten Sparpreis an. Derzeit erhalten wir 4 Monate bei Amazon Music Unlimited zum Preis von nur 99 Cent. Gültig ist dieses Angebot zwar grundsätzlich für alle Kunden von Amazon Prime, allerdings nur für Neukunden von Amazon Music. Wahrnehmen können wir den Deal noch bis zur Mitte des kommenden Monats, steht in den Teilnahmebedingungen.

Das Angebot gilt bis zum 16.07.2019 23:59 Uhr und nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur für Kunden mit einer Prime- (Probe-) Mitgliedschaft. Vom Angebot ausgeschlossen sind Kunden, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich einer Probe-Mitgliedschaft). Nach Ablauf der Aktion „4 Monate für 0,99€“ wird Ihnen der Betrag von EUR 7,99 pro Monat inkl. MwSt. (Preis für Prime-Mitglieder) berechnet, wenn die Mitgliedschaft nicht während des Aktionszeitraums zu dessen Ablauf gekündigt wird.

Vielleicht gibt es demnächst auch wieder ein Angebot für Bestandskunden. Ich rechne fest damit zum Prime Day im nächsten Monat.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzmusicunlimited/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten rund um Amazon Music Unlimited[/sd_button]

Prime-Mitglied kann man ohne vorheriges Abonnement für die ersten 30 Tage kostenlos sein. Dafür einfach eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon abschließen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!