Amazon Music Unlimited: Familien-Paket für 3 Monate zum Preis von einem

Amazon Music Unlimited Header

Amazon hat im Rahmen der Oster-Angebote-Woche natürlich auch wieder eigene Deals am Start, derzeit gibt es das Familien-Paket für Music Unlimited deutlich günstiger. Genauer gesagt bezahlt ihr nur einen Monat, könnt das Paket aber satte drei Monate nutzen. Das macht eine Ersparnis von knapp 30 Euro und ihr kommt mit Musik-Streaming locker bis in den Sommer. Familien-Paket bedeutet, dass bis zu sechs Nutzer mit dem selben Konto auch gleichzeitig streamen können.

Neben Musik bietet Amazon inzwischen auch die Audioübertragung der deutschen Bundesliga an, internationaler Fußball ist inzwischen auch dabei. Verfügbar ist das Angebot vom 16. März bis 2. April 2018, Amazon beschränkt das Angebot aber auf einen nicht bekannten Vorrat. Wer bereits mit Music Unlimited unterwegs ist oder war, ist von der Teilnahme leider ausgeschlossen.

Wer nach Ablauf der drei Monate keine Lust mehr hat, kann bereits im Vorfeld kündigen und somit weitere Kosten verhindern. Music Unlimited ist nicht nur für Android-Mobilgeräte verfügbar, auch die nahtlose Anbindung an das Alexa-System ist gegeben. [mobiFlip]

[sd_button url=“https://amzn.to/2FEjhoo“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#146eb4″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Angebot bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!