Folge uns

Schnäppchen

Amazon Music Unlimited: Prime-Nutzer bekommen 4 Monate für 99 Cent

Veröffentlicht

am

Prime-Mitglieder bei Amazon bekommen am heutigen Donnerstag nicht nur diverse Prime Deals, sondern bis zum 11. Juli 2017 ein tolles Angebot rundum Amazon Music Unlimited. Ihr könnt euch über den kompletten Sommer einfach mal für nur 99 Cent den riesigen Musik-Katalog von Music Unlimited sichern. Richtig gelesen, nicht mal ein ganzer Euro wird für vier volle Monate fällig.

Ich selbst nutze gerade diverse Angebote solcher Art, einfach um ein paar Euro sparen zu können. Mir kommt dieses Angebot daher sehr recht, denn bald läuft mein – auch günstiger erhaltener – Play Musik-Account aus. Wie schon der Name des Amazon-Dienstes verrät, bekommt ihr unbegrenzten Zugriff auf das komplette Musik-Angebot von Amazon. 40 Millionen Songs!

Ihr könnt das Abo jederzeit kündigen, ansonsten werden nach Ende der vergünstigen Periode die üblichen 7,99 Euro je Monat fällig. Verfügbar ist das Angebot nur für Prime-Mitglieder. Außerdem nur für die, die Prime Music Unlimited vorher nicht genutzt haben und auch nicht Teil einer Testphase waren.

[via Caschys Blog]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Olfgang

    29. Juni 2017 at 17:17

    Hallo, danke für den Hinweis. hab’s mir gerade geklickt.
    Was passiert, wenn ich die Mitgliedschaft gleich wieder beende(, damit ich es in 4 Monaten nicht vergesse); kann ich es dann noch zu Ende nutzen?

    • Denny Fischer

      29. Juni 2017 at 17:35

      sollte wie immer sein, die „Laufzeit“ wird erfüllt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt