Amazon Music Unlimted: Neukunden erhalten 20 Euro Guthaben

Amazon Music Unlimited

Amazon bietet zumindest für Neukunden derzeit einen Gutschein im Wert von 20 Euro an, dafür muss man sich bei Amazon Music Unlimited anmelden. Wer gerade auf der Suche nach einem Streaming-Service für Musik ist, der könnte ja mal bei Music Unlimited vorbeischauen. Amazon bietet im Zuge einer Kampagne für ein Hörspiel einen Gutschein an, der immerhin ein Guthaben im Wert von 20 Euro mitbringt. Es wird verrechnet mit der Mitgliedsgebühr für Music Unlimited.

Leider ist die Nutzung des Guthabens gar nicht anders möglich, kann man der Beschreibung entnehmen. Gültig ist die Aktion bis zum 31. August 2017, gutgeschrieben wird das Guthaben eurem Konto erst nach Ablauf der 30 Tage Testzeitraum (kostenlos). Danach wird das Guthaben mit den Gebühren verrechnet, die je Art der Mitgliedschaft unterschiedlich ausfallen. 7,99 Euro je Monat für Prime-Mitglieder, 9,99 Euro ohne Prime, 14,99 Euro für Familien oder 3,99 Euro für Echo-only.

Wer also Music Unlimited nur über seinen Echo in den heimischen vier Wänden nutzen würde, kann dank Testmonat und Guthaben satte sechs Monate kostenlos den Service von Amazon nutzen. Ich selbst springe aktuell auch von Dienst zu Dienst, immer die unterschiedlichen Angebote nutzend.