Amazon: Neue Last-Minute-Angebote eine Woche vor Heiligabend

Amazon Last-Minute-Angebote 2017

Amazon hat natürlich auch am dritten Advent ein paar neue Last-Minute-Angebote für uns parat, am dritten Advent gibt es wieder reichlich viele Deals. Fans und potenzielle Käufer der Nintendo Switch kommen heute auf ihre Kosten, die Konsole von Nintendo wird in Bundles günstiger angeboten. Auch gibt es einzelne Titel im Angebot, davon aber nur wenige. Wer eher auf Home-Automatisierung steht, ist heute auch richtig. Es gibt tado Thermostate, Saugroboter und anderen smarten Kram im Angebot, zum Beispiel die Eufy Lumos von Anker oder auch den Zolo Halo Smart Speaker mit Alexa-Anbindung.

Nokia ist heute auch mit von der Partie, statt deren Smartphones gibt es aber die smarten Waagen im Angebot, die Nokia Steel und weitere Geräte. Wer eher nach einem Smartphone sucht, wird heute mit dem Sony Xperia XA1 fündig. Der aktuelle Mittelklasse-Androide kostet nur noch 179 Euro. Und zu guter Letzt gibt es heute den Echo Dot samt UE MegaBoom Lautsprecher für nur 159 Euro.

Vergesst auch nicht die weiterhin attraktiven Rabatte auf die Amazon-Geräte, wie etwa die 75 Euro auf den Echo Show.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!