Amazon: Neuer Kindle Oasis ist wasserdicht und beherrscht Audible

Oasis heißt der neuste Kindle von Amazon, dieser eReader kann endlich mit in die Badewanne. Lesen und Videos gucken, das macht man heute gern am Pool oder auch in der Badewanne. Bei Geräten ohne wasserdichtes Gehäuse ist das aber immer ein Unterfangen mit Restrisiko. Amazon sorgt nun mit dem Kindle Oasis endlich für Abhilfe, der ab 230 Euro erhältliche eReader hat ein IPX8 zertifiziertes Gehäuse. Aber nicht nur das, der neue Oasis kann auch aus eurer Audible-Datenbank abspielen.

Headset auf und in Audible abtauchen

Verbinde das Bluetooth-Headset deiner Wahl mit dem Kindle Oasis und greife damit auf deine Hörbücher bei Audible zu. Solltet ihr doch lieber lesen wollen, steht euch ein 7″ Display mit 300 dpi zur Verfügung. Je nach Modell gibt es 8 oder 32 GB Datenspeicher, zudem gibt es eine integrierte Beleuchtung. Angeboten wird der 194 g schwere eReader mit WiFi oder alternativ auch mit 3G Verbindung. Für letzteres Modell wird man aber 320 Euro los.

  • Amazon Kindle Oasis jetzt vorbestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!