Amazon Oster-Angebote heute mit Honor 7, Axon Mini, Pebble und mehr

Wieder startet ein neuer Tag und wieder startet ein neuer Tag mit Oster-Angeboten von Amazon. Heute bekommt ihr wieder zahlreiche Technik und auch Produkte aus sämtlichen anderen Kategorien günstiger angeboten, wir konzentrieren uns hier aber natürlich auf die Technik-Deals. Da wird es vor allem heute Abend interessant, denn gegen 18 Uhr wird das Honor 7 mal wieder günstiger angeboten (silber und grau), vermutlich für 280 Euro oder so ähnlich. Zur gleichen Uhrzeit bekommt man die ersten Pebble Smartwatch in Rot und Schwarz für vielleicht 50 Euro.

Später folgt noch eine ganze Armada an Android-Smartphones, darunter mit dem ZTE Axon Mini (viel Smartphone für einen fairen Preis) gegen 19:30 Uhr sicherlich der bekannteste Kandidat. Des Weiteren gibt es zur gleichen Uhrzeit das Cubot X12, Cubot X9, Elephone P8000, THL 2015 und LEAGOO Elite4. Noch immer gibt es die Amazon-Angebote, wie etwa den Fire TV 4K für nur 85 Euro.

>>> zu den Blitzangeboten bei Amazon

Wenn ihr Zeit habt, vergleicht die Preise der Blitzangebote vor einem Kauf noch schnell, nicht immer sind es die besten im Netz.