Amazon Oster-Angebote: Pebble Time Round, Android-Smartphones & mehr

TGIF! Amazon bietet nun bereits zum fünften Mal ein paar nette Oster-Angebote an. Noch ist Ostern meines Erachtens weit entfernt und dennoch will Amazon richtig fette Eier sehen. Irgendwie klingt das falsch, wenn ich darüber nachdenke. Aber egal, es geht um Deals und davon hat Amazon erneut zumindest ein paar wenige interessante am Start. Wiedermal wird man die Pebble anbieten, heute das Modell Time Round gegen 18 Uhr, also das aktuellste Modell mit rundem Display. Vermutlich wird der Preis weit unter den bisherigen 209 Euro landen, die man laut Preisvergleich finden kann.

Über die späteren Stunden gibt es heute auch noch ein paar Android-Smartphones, angefangen mit dem Ridge 4G von Wiko gegen 16 Uhr, weiter gehts mit dem Wiko Pulp um 17 Uhr, dem Cubot X15Cubot X12 und Ulefone Paris Arc um 19:30 Uhr. Gegen 17:30 Uhr gibt es noch eine 64 GB EVO+ microSD von Samsung.

>>> zu den Blitzangeboten bei Amazon