Amazon Oster-Angebote: Wiko-Smartphone, Lenovo-Tablet & mehr

Zweiter Tag der Angebotswoche bei Amazon, die man anlässlich der Osterfestes gestartet hat. Es ist halt inzwischen alles wie Weihnachten, es wird gern und viel konsumiert. Wer aber tatsächlich auf der Suche nach Hardware ist, wie beispielsweise nach einem Smartphone, nach einem Headset, einem TV oder was weiß ich, der könnte bei den Oster-Angeboten fündig werden. Auch heute gibt es unzählige Blitzangebote über den kompletten Tag verteilt.

Ich habe mal die passenden Produkte rausgesucht, die auch zu unserem sonstigen Themenbereich passen. Heute gibt es über den kompletten Tag ein Lenovo Tab 2 A7 für nur 59 Euro (bester Preis im Netz). Es ist ganz klar ein Einsteiger-Tablet, reicht aber locker für die Couch aus, um beispielsweise News wie SmartDroid zu konsumieren. Vielleicht noch interessant ist das Wiko Highway Signs ab 17 Uhr, ein 4,7″ Einsteiger-Android-Smartphone.

>>> zu den Blitzangeboten bei Amazon

(Nicht zu vergessen sind die laufenden Amazon-Angebote, weshalb es den Fire TV und andere Geräte günstiger gibt.)

Alle Artikel zum MWC 2018