Amazon plant mehrere Android-Geräte – Tablets, Smartphone und Set-Top-Box

Amazon Geräte

[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Den Insidern ist der Name Wimberly bestimmt ein Begriff, der Ex-Blogger von Android and Me hat sich wiedermal zu Wort gemeldet da er interessante Neuigkeiten aus glaubhaften Quellen hat. So soll Amazon eine ganze Reihe an Android-Geräten planen wo es sich um mehrere Tablets dreht, mindestens ein Smartphone und eventuell auch eine Set-Top-Box wie man sie von Google TV kennt.

Das waren dann auch schon wieder quasi alle News, bei den Tablets tippe ich einfach mal auf ein 7 und 10 Zoll Gerät und das Smartphone wird schätzungsweise ein High-End Gerät, vielleicht werden wir noch überrascht und Amazon bringt hier ebenfalls zwei Geräte. Alle Gerät sollen das neue Ice Cream Sandwich verpasst bekommen, daher könnten wir eventuell mit Geräten zum Ende des Jahres rechnen. Vielleicht kommt das dritte Nexus Smartphone von Amazon?! (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!