Amazon Popcorn-Woche: PlayStation 4 + FIFA 20 + 2. Controller und OLED-Fernseher im Tagesangebot

Fifa 20 Volta Header

Amazon startet in seine Popcorn-Woche und hat ein paar interessante Tagesangebote mit dabei. In erster Linie ist die Freude natürlich bei den Fifa-Fans groß, da es ein neues Konsolen-Bundle gibt, das unter anderem das neue FIFA 20 mit am Start hat. Genauer gesagt wird uns die PlayStation 4 Slim 1TB im Paket mit dem neuen FIFA 20 und einem zweiten Controller für nur noch 329,99 Euro angeboten. Online wie offline könnt ihr damit sofort loslegen!

Außerdem zählen heute als „Angebot des Tages“ diverse OLED und Nanocell-Fernseher von LG. Bereits zum Preis von 649,99 Euro fällt der Startschuss, dafür erhalten wir das 49″ Modell mit Nanocell-Technologie. Ab 1099,99 Euro erhaltet ihr die OLED-Modelle in 55″ und 65″. Alle der angebotenen Geräte unterstützen Ultra HD, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Blitzangeboten und Tagesangeboten ->[/sd_button]

Amazon startet Popcorn-Woche: Das sind die Film & Serien-Angebote – DVDs, Blu-rays & mehr

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!