Folge uns

Schnäppchen

Amazon Prime Deals heute mit Moto G4 und anderen Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto G4 Plus

Amazon startet in den neuen Donnerstag erneut mit den exklusiven Prime Deals, diesmal sind sogar diverse Android-Smartphones mit am Start und teilweise stark im Preis gesenkt. Wie der Name der Aktion schon verrät, sind die Deals heute exklusiv für Prime-Kunden, sodass auch ein paar interessante Angebote mit am Start sein. Zum Beispiel gibt es das neue Moto G4 mit Lenovo gesenkt*, allerdings nur das normale Modell, das es mit einem Preis von 209 Euro für ca. 20 Euro unter allen anderen Angeboten im Netz gibt.

Ebenfalls verfügbar ist das Wileyfox Swift*, ein Mittelklasse-Smartphones einer noch recht neuen Marke in Europa, die mit recht ähnlichen technischen Daten aufwarten kann, nur günstigere Preise bietet (nur 139,90 Euro). Mehr Power hat hingegen das Idol 4S von Alcatel*, das für 399 Euro samt VR-Brille angeboten wird, wie auch das Idol 4+ für 270 Euro* recht gut ausgestattet ist und in die aktuelle Mittelklasse passt.

Weitere Angebote* werden gelistet, die sind zumindest für mich aber recht uninteressant. Wagt einfach ein Blick selbst hinein. Es handelt sich jeweils um Tagesangebote, die aber vor Tagesende auch ausverkauft sein könnten. Schreibt gern in die Kommentare, wenn ihr bei einem Angebot zugeschlagen habt.

(via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt