Amazon Prime Deals: Xbox One S und PS4 Pro heute im Angebot

Amazon Prime Logo Header Karton Paket

Amazon hat wie jeden Donnerstag neue Prime Deals am Start und zur Feier der Gamescom gibt es heute wenig überraschend ein paar Gaming-Bundle im Angebot. Wiedermal sticht natürlich die Xbox One S hervor, welche mit zwei Spielen und dem Chatpad für lediglich 219 Euro zu haben ist. Zwar kann diese Konsole 4K bzw. Ultra HD nur für Video-Apps und Blu-Rays, dafür bietet die One S für Gaming die optische Aufwertung durch HDR. Mit dabei sind die beiden Spiele Tomb Raider und Forza Horizon 3.

PS4 Pro und beliebte DX Racer-Seats ebenfalls im Angebot

Etwas intensiver im Preis ist das Angebot rundum die PS4 Pro, denn die Konsole kostet in der 1 TB Variante mit dem beiliegenden Spiel Uncharted: The Lost Legacy trotzdem noch 349 Euro. Immerhin bietet diese Konsole auch für Gaming 4K an, allerdings noch kein vollwertiges 4K. Letzteres kommt erst mit der neuen Xbox One X.

Wer noch einen neuen Stuhl zum Zocken oder für das Büro sucht, findet DX Racer derzeit ebenso im Angebot. Ich selbst besitze einen DX Racer6 und hatte erst vor einer Weile im Testbericht ein paar Worte dazu verloren.