Folge uns

Schnäppchen

Amazon Prime: Discovery Channel und mehr 3 Monate kostenlos testen

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Wenn ihr Kunde der Amazon-Prime-Mitgliedschaft seid und schon immer mal den OTT-Dienst Amazon Channels ausprobieren wolltet, habt ihr jetzt unter verbesserten Konditionen die Chance dazu. Ich weiß, so hot ist der Deal gar nicht, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen. Normalerweise lassen sich die Amazon Channels nämlich immer nur 30 Tage kostenlos testen. Mittels einer Prime-Mitgliedschaft lässt sich noch bis zum 17. Juli dieser Zeitraum verdreifachen.

Voraussetzung ist aber nicht nur besagtes Abonnement, sondern auch, dass ihr den jeweiligen Channel noch nie zuvor abonniert hattet. Mit an Bord sind bei diesem Angebot Cirkus („Riesige Auswahl an britischen und skandinavischen Krimihits“), Filmtastic („Kinospaß pur mit Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps von Filmexperten“) und – wie ich finde der interessanteste – der Discovery Channel („Erstklassige Dokus und Serien über Abenteuer, Wissenschaft, Technik und Natur“).

Rechtzeitig kündigen – so geht’s

Nach Ablauf kostet der Spaß pro Sender 3,99 Euro im Monat. Wenn ihr vergesst, das Abo zu kündigen, wird euch der entsprechende Betrag natürlich sofort vom Konto abgebucht. Damit ihr nicht in diese brenzlige Lage kommt, könnt ihr schon direkt nach Abschluss die Kündigung einreichen. Geht dafür einfach auf diese Einstellungsseite und kickt die Channels aus dem Account. [via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Phil

    8. Juli 2018 at 17:56

    Äh, das ist doch irgendwas nicht ganz richtig? Drei mal Cirkus?? Die Verlinkung dahinter stimmt aber.

  2. Jonathan

    8. Juli 2018 at 20:39

    Da hat wohl WordPress gespinnt, sorry! Danke für den Hinweis, hab ich behoben. :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.