Amazon Prime Instant Video: Erfolgsserie Transparent jetzt in Deutsch verfügbar

2015-04-11 11_17_57

Amazon und Netflix geben mächtig Gas, zu den erfolgreichsten neuen Serien der Streaming-Anbieter zählen House of Cards und Transparent. Letztere Serie hat ebenfalls schon Golden Globes und andere Preise eingeheimst, nun landet der Erfolg auch endlich bei uns in Deutschland. Transparent war zwar bereits seit einiger Zeit in Deutschland verfügbar, doch nun gibt es sie auch in Deutsch bei uns.

Ihr findet die erfolgreiche und ausgezeichnete Amazon Originals Serie jetzt in unserer Sprache hier bei Amazon*, solltet ihr euch unbedingt reinziehen. Bislang ist aber nur die erste Staffel komplett verfügbar.

Wer noch andere Empfehlungen hat, vielleicht ein paar Geheimtipps, kann die gern unter dem Beitrag in den Kommentaren loswerden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!