Amazon Prime Instant Video jetzt auch mit Android nutzbar

image

Gute Nachrichten für alle Nutzer von Amazon Prime Instant Video, denn endlichen gibt es eine Android-App ganz offiziell und auch in Deutschland nutzbar. Dafür bedarf es nur die einfache Amazon-App, die es schon seit Ewigkeiten im Google Play Store gibt. Für die gibt es seit ein paar Stunden ein Update, wodurch Amazon Instant Video nun auch mit Android genutzt werden kann. Viel Spaß!

Wie Amazon heute bekannt gab, können Prime-Mitglieder in Deutschland, Großbritannien und den USA Prime Instant Video nun auf ihren Android Smartphones genießen. Die neueste Version der Amazon App für Android Phone bietet nun eine Kombination aus dem schnellen und bequemen mobilen Shopping-Erlebnis, das Kunden bereits kennen und schätzen, mit dem unbegrenzten Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Instant Video.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!