Amazon Prime Music bald auch in Deutschland verfügbar

smartphone mit amazon logo

Amazon Prime wird seit Jahren um immer mehr Angebote erweitert und in Deutschland könnte bald noch mit Music eine weitere Funktion hinzukommen. Prime Music von Amazon unterscheidet sich kaum von der Konkurrenz wie Spotify oder Apple Music, nur dass das gesamte Paket einfach verdammt günstig ist. Schon jetzt bezahlt man für Prime Versand, Cloud für Fotos/Videos und Instant Video nur 50 Euro im Jahr. Wenn nun noch Music hinzukommt, gibt es ein unglaublich unschlagbares Angebot für die Nutzer. Da muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

Mit einer kleinen Preiserhöhung für das gesamte Prime-Angebot wäre aber wohl durchaus zu rechnen. Prime Music gibt schon in anderen Märkten, der Deutschlandstart steht wahrscheinlich kurz bevor. Erste Nutzer hatten bereits Zugriff auf Prime Music von Amazon, berichten die Kollegen.

Eventuell startet der Service in den nächsten Tagen bei uns in Deutschland, wir werden dann natürlich entsprechend berichten!

>>> Amazon Prime kostenlos testen <<<

(via heise, caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!