Amazon Prime Now in München gestartet

Amazon Prime Now

Amazon baut seine besonders schnelle Lieferung nun noch weiter aus, Prime Now ist jetzt in München gestartet und ermöglicht die Lieferung innerhalb weniger Stunden. Wer eine Lieferung von Amazon besonders dringend benötigt, kann sich nun nach Berlin auch in München eine Bestellung innerhalb von nur einer Stunde liefern lassen oder alternativ ein festes Lieferfenster von zwei Stunden aussuchen. Ob man selbst im passenden Gebiet wohnt, lässt sich per PLZ hier herausfinden*.

Prime Now ist quasi das schnellste Angebot von Amazon, die Lieferung innerhalb einer Stunde nach Bestellung kostet allerdings 6,99 Euro, zudem gibt es einen Mindestbestellwert von 20 Euro. Wer aber bei der ersten Lieferung sparen will, kann sich mit dem Gutschein PRIMENOW10 immerhin 10 Euro Rabatt abholen.

Für Kunden in großen Städten und langwierigen Wegen ist Prime Now sicher eine nette Alternative, nur werden die Arbeitsbedingungen für Angestellte bei Unternehmen wie DHL, Hermes und Co dadurch nicht unbedingt besser. Derzeit profitieren von Prime Now aber lokale Kuriere.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!