Amazon Prime startet in Österreich

Ein großes YEAH an die Freunde in Österreich, denn die können ab sofort ebenso von Amazon Prime profitieren. Nicht nur ein Premium-Versand ist hier für 49 Euro im Jahr mit dabei, sondern auch noch die Videothek Instant Video, welche euch tausende Filme und Serien zum Nulltarif streamen lässt. Des Weiteren kann man Kindle-Bücher „gratis“ leihen, ein Exemplar pro Monat ist möglich. Für knapp über 4 Euro im Monat ein duftes Angebot. Seit wenigen Tagen auch in Deutschland verfügbar ist Prime Photos, ein kostenloser und unbegrenzter Cloudspeicher für eure Fotos. Mehr Infos bekommt ihr direkt bei Amazon, die ersten 30 Tage sind kostenlos nutzbar.

(via Amazon Presse)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!