Amazon Prime Video Tiefpreistage: Filme und Serien reduziert

Amazon Prime Video Header

Kaum ist die eine Aktion bei Amazon abgelaufen, folgt schon mit den Tiefpreistagen die nächste. Diesmal aber mit digitalen Inhalten, Filme und Serien werden reduziert angebotenDabei geht es diesmal aber wohl ausschließlich um den Kauf der digitalen Inhalte, je nach Film und Serie werden für den Kauf in HD-Qualität ein paar Euro weniger fällig. Kann sich aber lohnen: Staffel 1 von Westworld gibt es zum Beispiel für 15 statt 20 Euro.

Es gibt auch aktuelle Filme für gute Preise, das oscarprämierte Streifen „Moonlight“ ist für nur knapp 5 Euro zu haben. Warum digital kaufen? Irgendwie gibt es doch immer wieder Filme, die man nach einer gewissen Zeit erneut anschaut. Uns ging es jetzt mit „Interstellar“ so, der Film war zu diesem Zeitpunkt aber bei keinem Streaming-Dienst in der Flat vorhanden.

Wer sich wundert: Prime Video ist heute der Markenname für das gesamte Video-Angebot von Amazon, daher auch für Inhalte zum Kaufen und Leihen. Die Inhalte bleiben in eurer digitalen Videothek bestehen, können über sämtliche Geräte mit Browser oder Amazon-App abgerufen werden.

[sd_button url=“https://amzn.to/2r96Wyt“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!