Folge uns

Schnäppchen

Amazon senkt „Surprise WM-Box“ auf nur noch 19,99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Surprise WM-Box

Amazon hat während der Fußball-WM in Russland eine sogenannte WM-Box angeboten. Trotz des Ausscheidens der Deutschen scheinen die Lager noch voll, nun wird die Box auf nur noch 19,99 Euro gesenktAmazon ist bei uns fast täglich Thema und deshalb gibt es einen Hinweis auf dieses Angebot. In der Box ist allerdings keine Technik zu finden, es gibt stattdessen Snacks, Fan-Artikel für Deutschland-„Fans“ und auch diverse Getränke.

27 Produkte sind in der Box enthalten. Nun hat man den Preis von zuletzt 29,99 Euro auf nur noch 19,99 Euro gesenkt. Trotz WM-Aus weiterfeiern, so das Motto des Rabatts. So günstig war die WM-Box nicht mal zu den verfügbaren Blitzangeboten in den letzten Tagen. Wer noch pünktlich genug bestellt, hat die WM-Box vor dem nächsten Spieltag am morgigen Freitag bereits daheim.

Tausende Angebote: Amazon kündigt Prime Day an

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.