Amazon Smart Home-Angebote heute mit Philips Hue und mehr

Im Fokus steht heute das Licht, deshalb gibt es bei der Smart Home-Woche bei Amazon am vierten Tag auch entsprechende Produkte. Licht und Elektrik genauer gesagt, wobei sich das Angebot fast nur auf Produkte von Philips Hue beschränkt, was allerdings aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahre nicht sonderlich überraschend kommt. Im Angebot ist wieder mal das Startpaket mit drei Lampen samt Bridge, allerdings auch das Set mit zwei Lampen.

Des Weiteren gibt es den LightStrip+, den Bewegungssensor, eine Gartenleuchte von OSRAM Lightify, eine LED-Streifen von OSRAM Lightify, die Bridge für das Hue System und den Bewegungsmelder für das Hue-System. Es gibt auch das Hue-System direkt in Kombination mit Echo Dot, man spart dabei ein paar Euro zum sonst normalen Preis.

Alle besagten Angebote werden bei Amazon gelistet, der Blick in den Preisvergleich oder zu lokalen Geschäften kann aber trotzdem hin und wieder lohnen.

Ich persönlich habe ein devolo-System, steuere meine Lampen über die passenden Steckdosen mit IFTTT über meinen Echo Dot.