Folge uns

Schnäppchen

Amazon: Star Wars BB-8 für nur 109 Euro, Lenovo-Tablet für 49 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch im Vorlauf zum großen Prime Day am 12. Juli bietet Amazon diverse Angebote an, heute ist der BB-8 aus Star Wars für den besten Preis im Netz erhältlich und ein Lenovo-Tablet wird für lediglich 49 Euro angeboten. Bei den heutigen Tagesangeboten lohnt sich durchaus ein Blick, der BB-8 aus Star Wars, den man sich auch für das heimische Wohnzimmer kaufen kann, wird für lediglich 109 Euro angeboten und damit mindestens 20 Euro günstiger als in anderen Shops im Netz.

BB-8 hat eine Kamera integriert, kann auf eure Stimme hören, kann autonom durch die Gegend fahren oder per Smartphone gesteuert werden. Ein klasse Spielzeug für die Gadget-Fans unter euch, das durch Kickstarter ermöglicht wurde.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/29sj050″]BB-8 bei Amazon*[/button]

Lenovo Tab 2 A7

Auch als Tagesangebot verfügbar ist das Lenovo Tab 2 A7 mit einem 7″ Display, Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher, GPS und leider noch Android 4.4 KitKat. Dennoch, als Ersatz für die Tageszeitung, zum Anschauen von YouTube-Videos oder vielleicht für Lern-Apps für Kinder durchaus geeignet und mit dem Preis von nur 49 Euro sowieso.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/29pZEvZ“]zum Lenovo-Tablet bei Amazon[/button]

Ihr habt noch nicht genug? Weitere Angebote* gibt es jeden Tag, allerdings nur selten richtige Highlights.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt