Folge uns

Schnäppchen

Amazon-Tagesangebote: Anker bietet heute seine Saugroboter günstiger an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

eufy Robovac 30

Amazon und Anker arbeiten heute wiedermal miteinander zusammen, im Tagesnagebot sind gleich drei der Saugroboter von der eufy-Marke. Los geht es bereits bei einem Preis von nur noch knapp 150 Euro, wofür es den Robovac 11S (Slim) gibt, für 30 Euro mehr wird der Robovac 15C verkauft und und 175,99 Euro kostet das derzeitige Flaggschiff-Modell Robovac 30. Letzterer wäre mein aktueller Favorit, da er mit 1500 pa die höchste Saugkraft bietet und Gegenstände vorher erkennt.

Modelle mit nur wenigen Unterschieden

Von den angebotenen Modellen kann allerdings nur der 15C auch per App gesteuert werden, somit ist auch die Sprachsteuerung mittels Alexa und das Einbinden in Routinen möglich. Dafür hat das 30er Modell die Abgrenzungsstreifen inkludiert, womit bestimmte Bereiche von der Reinigung ausgeschlossen werden können. Schön ist das nicht, vielleicht aber in Büros oder anderen Räumlichkeiten hilfreich.

Beliebte Beiträge