Folge uns

Android

Hot: Cyber Monday und Black Friday am heutigen Donnerstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Logo Header

Wir gehen mit Donnerstag in Tag 4 der Woche und zugleich auch in den vierten Tag der Cyber Monday Woche von Amazon, erneut sind zahlreiche Schnäppchen verfügbar und das natürlich auch wieder bei Saturn.

Amazon hat natürlich seine üblichen Tagesangebote am Start. Von Dauer sind Rabatte auf diverse Echo-Geräte und andere Smart Home-Bundles, wie auch auf den Fire TV Stick. Des Weiteren gibt es heute noch folgende Angebote: Xbox Live Gold 6 Monate für nur 19,99 Euro, smart Osram-Leuchtmittel ab 19,99 Euro, einen gratis Fire TV-Stick beim Kauf eines TVs oder Beamers, zahlreiche Xbox One S Bundles ab 209 Euro und das aktuelle P8 lite 2017 gibt es für nur noch 159 Euro.

Mir sind am Donnerstag sogar mal wieder Blitzangebote aufgefallen, diesmal allerdings wieder nur zwei Stück. Über den Tag verteilt gibt es wieder viele Smartphones von Cubot, Homtom und Co, damit haben wir allerdings keine Erfahrungen.

Saturn Black Week

Die Black Week von Saturn hat auch wieder neue Angebote bekommen, die ausschließlich am heutigen Donnerstag zur Verfügung stehen werden. Erneut kann Saturn mit einem besseren Smartphone-Angebot überzeugen, denn es werden das Moto G5s für nur 169 Euro (siehe Testbericht), das Honor 6A für nur 99 Euro und das BQ Aquaris X Pro für nur 279 Euro angeboten. Es gibt noch mehr aus anderen Kategorien, alles auf dieser Seite zu finden.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt