Folge uns

Android

Amazon Underground bietet Navigon Europa für Android kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Underground ist für Android-Nutzer wohl die coolste Erfindung, denn Amazon zahlt für euch die Zeche und ihr erhaltet Apps sowie Inhalte kostenlos. Nicht bei allen Apps, doch einige interessante Angebote gibt es schon seit Start des Dienstes. Mit kostenlos am Start ist beispielsweise Navigon Europa, die beliebte und bekannte App für die Navigation mit dem Auto. Die Ersparnis ist wirklich ein Hammer, eigentlich werden für die Android-App nämlich knapp 60 Euro fällig (über den Play Store).

Für den Download ladet ihr euch einfach Amazon Underground auf euer Gerät, das findet ihr unter diesem Link. Installiert die App, meldet euch mit eurem Amazon-Konto an und sucht nach Navigon Europe. In den Suchergebnissen sollte es an vierter Stelle oder so stehen, das Logo ist mit einem „Actually Free“ versehen und die App kostet wie die In-App-Käufe 0 Euro. Na wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht.

2015-12-17 09_30_11

(via Caschy)

Kommentare

Beliebt