Folge uns

Android

Amazon Underground bietet Navigon Europa für Android kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Underground ist für Android-Nutzer wohl die coolste Erfindung, denn Amazon zahlt für euch die Zeche und ihr erhaltet Apps sowie Inhalte kostenlos. Nicht bei allen Apps, doch einige interessante Angebote gibt es schon seit Start des Dienstes. Mit kostenlos am Start ist beispielsweise Navigon Europa, die beliebte und bekannte App für die Navigation mit dem Auto. Die Ersparnis ist wirklich ein Hammer, eigentlich werden für die Android-App nämlich knapp 60 Euro fällig (über den Play Store).

Für den Download ladet ihr euch einfach Amazon Underground auf euer Gerät, das findet ihr unter diesem Link. Installiert die App, meldet euch mit eurem Amazon-Konto an und sucht nach Navigon Europe. In den Suchergebnissen sollte es an vierter Stelle oder so stehen, das Logo ist mit einem „Actually Free“ versehen und die App kostet wie die In-App-Käufe 0 Euro. Na wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht.

2015-12-17 09_30_11

(via Caschy)

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Dirk Elliger

    17. Dezember 2015 at 10:51

    Mega. Danke Dir Denny!

    • Alex Bondzie

      17. Dezember 2015 at 14:32

      Warum finde ich die App in der app nicht -_-

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. Dezember 2015 at 14:48

      ich kann es dir nicht sagen. Sicher auch Amazon Underground installiert und nicht nur die normale Amazon-App?

    • schmidtflo

      17. Dezember 2015 at 15:47

      Hast du ein OnePlus One? Damit gehts wohl nicht, warum auch immer.

  2. Chris K.

    17. Dezember 2015 at 11:28

    Sehr geil. Danke für die info!

  3. Matthias K.

    17. Dezember 2015 at 12:07

    Hat sich mal die Mühe gemacht, bei der Installation von Amazon-Underground, sich die Rechteforderung der Amazon-App genauer anzusehen?
    Diese Angebote von Amazon sind nie umsonst, auch Navigon nicht.

    Dadurch hat Amazon Zugriff auf alles, aber wen störts!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. Dezember 2015 at 12:27

      bei mir hat die App Zugriff auf gar nichts, dank Android 6.0.

      Aber mal abgesehen davon, ist es ja nun kein Geheimnis, womit Amazon und Co ihr Geld verdienen. Ist daher wohl nicht wirklich überraschend ^^

    • Dirk Elliger

      17. Dezember 2015 at 13:32

      Jo hast schon recht. Habe sie auch gleich wieder runter gehauen. Zumindest bin ich dann für die Zukunft sicher….aber da gibts dann wieder andere Apps. Das ganze Thema müsste eig von Google streng beschnitten werden. 80% der Apps haben sowieso viel zu viel Rechte…leider.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.