Amazon verkauft Motorola Atrix für nur 369 Euro, Angebot gilt bis diesen Mittwoch

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Das Motorola Atrix dürfte derzeit weniger ein Verkaufsschlager sein, es bietet zwar einen Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4 Zoll Display und eine 5 Megapixel Kamera, doch bieten andere Smartphones wie das Galaxy S 2 noch mehr und das fürs gleiche Geld. Jetzt hat Amazon den Preis direkt mal deftig gesenkt und bringt das Dual-Core-Smartphone für nur 369 Euro unter die Leute.

Damit liegt es schon mal um die 100 Euro niedriger als die große Konkurrenz aus dem Hause HTC und Samsung. Es kann zwar preislich mit dem Optimus Speed nicht mithalten, dafür läuft hier die Software rund und ist nicht derartig verbuggt wie bei den LG-Geräten. Bei diesem Angebot kann man durchaus darüber nachdenken sich das Atrix zuzulegen. (via)

[button link=“http://goo.gl/oheJE“ bg_color=“red“]Motorola Atrix bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!