Amazon veröffentlicht Tablet-optimiertes Design der eigenen Seiten

amazon-redesign

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Der Shopping-Riese hat gegenüber dem Wall Street Journal ein neues Design der eigenen Seiten angekündigt, dieses orientiert sich vor allem an der Nutzung via Tablets bzw. Touch-Geräten überhaupt. Prinzpiell wird die Seite übersichtlicher, bekommt einen größere Suchleiste und ist von einigen Informationen befreit, was die Nutzung via Touch erleichtern und die Übersicht erhöhen soll.

Das Redesign wird bereits ausgerollt und ist allerdings noch nicht für jeden Nutzer zu sehen, auch können wir noch nicht sagen, wann das Ganze bei uns Deutschland zu sehen sein wird. Prinzipiell gefällt mir die Optik etwas besser, sieht zudem nicht mehr ganz so überladen aus. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!