Amazon verschenkt drei Fußball-eBooks zur EM

em 2012 ebooks

em 2012 ebooksIch selbst bin nun alles andere als eine Leseratte, zumindest kann ich mich nicht lange mit richtigen Büchern aufhalten, so interessant sie auch sind. Unter euch wird sich aber sicherlich die Mischung aus Fußball-Fan und Leseratte finden, spätestens wenn ich euch verrate, dass Amazon derzeit drei eBooks zum Thema Fußball aufgrund der EM in Polen/Ukraine verschenkt. An den Tagen 09. Juni, 13. Juni sowie 17. Juni gilt die Aktion immer von 00:00 bis 23:59 Uhr, bei welcher ihr diese Bücher abstauben könnt.

Zur Auswahl steht ein Buch über den Trainer-Gott Jürgen Klopp „Echte Liebe“, ein Fußball-Lexikon und der Krimi „Abstauber“. [via]

Das Angebot ist nur gültig für diejenigen drei Aktionstitel, die jeweils am 9.6., 13.6. oder 17.6.2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr im Kindle-Shop kostenlos angeboten werden und gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.

[button link=“http://goo.gl/8ehVt“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zur Aktionsseite auf Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!