Amazon verschenkt Taschenbücher und E-Books

Zum „Welttag des Buches“ gibt es bei Amazon eine beachtliche Aktion, denn neben digitalen Büchern werden auch echte Taschenbücher verschenkt. Eine wirklich tolle Aktion, bei der ihr vielleicht das ein oder andere Buch noch für euch entdecken könnt. Ein Blick auf die Taschenbücher zeigt, dass Amazon samt der Partner eine bunte Auswahl aus allen Themengebieten im Angebot hat – egal ob Kochbuch, Kindergeschichten oder Romane.

Und das trifft natürlich auch auf die Auswahl bei den digitalen Büchern zu. Die gemeinsame Aktion läuft noch bis zum 26. April 2019, wobei die Taschenbücher natürlich in der Verfügbarkeit eher begrenzt sind. Ich selbst bin derzeit noch an einem Buch dran, werde aber definitiv mal einen Blick auf die Angebote werfen. Teilt mir gerne mit, bei welchen Büchern ihr zugeschlagen habt. (via)

[sd_button url=“https://amzn.to/2W0Jm5h“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zur Aktion „Welttag des Buches“[/sd_button]

Kostenlose Bücher bestellen:

  1. Einfach beliebig viele Bücher und eBooks für 0,00 Euro aus dem Aktionsbereich auswählen und in den Warenkorb legen.
  2. Kostenlose eBooks können Sie direkt auf der Detailseite herunterladen.
  3. Jedes Buch oder eBook kann nur einmal pro Kunde bestellt bzw. heruntergeladen werden (Download auf mehreren im Amazon Account angemeldeten Geräten möglich).
  4. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.
  5. Die Aktion gilt im Aktionszeitraum vom 23. April 2019, 9.00 Uhr, bis zum 26. April 2019, 23.59 Uhr.
  6. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!