Amazon Weihnachts-Angebote heute mit dem YotaPhone 2

Der letzte Tag der Weihnachts-Angebote von Amazon und der fällt bis auf ein paar wenige Geräte eigentlich nicht weiter positiv auf. Bei den Tagesangeboten sind heute ein paar Kopfhörer und Bluetooth-Gadgets im Angebot, schaut dort unbedingt mal rein. Und jetzt will ich euch gleich direkt auf das Highlight des Tages hinweisen, denn gegen 18 Uhr wird das YotaPhone 2 günstiger angeboten. Es ist das Smartphone mit einem E-Ink-Display auf der Rückseite, das einzige seiner Gattung und deshalb durchaus ein besonderes Exemplar.

Über den Tag verteilt gibt es wieder viel Schnickschnack und Zubehör, gegen 15:15 Uhr folgt mit dem ZOPO Speed aber ein weiteres Android-Smartphone und gegen 18 Uhr ist erneut das Cubot X11 im Angebot.

>>> zu den Blitzangeboten bei Amazon <<<

Wie immer lohnt sich auch mal einen Preis zu vergleichen, Amazon hat gute Preise aber nicht immer automatisch die besten.