Folge uns

Schnäppchen

Amazon Weihnachts-Angebote heute mit HTC One, One mini 2 und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazon de logo

Amazon schmeißt heute erneut mit Angeboten um sich, die Smartphones mit Android kommen allerdings etwas später und starten heute erst gegen 17 Uhr mit dem ersten Gerät. Da gibt es das Wiko Getaway, welches mit Dual-SIM ausgestattet und schon jetzt für nur 199 Euro zu haben ist.

Um 18 Uhr folgen gleich drei Angebote, erneut wieder das Getaway und zudem die beiden Smartphones One M8 von HTC sowie das LG G3. Ebenso schon 18 Uhr starten die letzten beiden Smartphone-Angebote Tages in Form des HTC One Mini 2 und des Desire 510.

>>> Zu den Weihnachts-Angeboten bei Amazon

Nicht alle Angebote müssen automatisch die besten im Netz sein, einfach vorher mal schnell in irgendeiner Preissuchmaschine vorbeischauen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.