Amazon wieder mit Freitagskino mit 12 Filmen für je 99 Cent

Amazon Filemabend 12 Filme

Amazon startet in das Wochenende wie alle paar Wochen mit dem sogenannten Freitagskino, es gibt also wieder ein paar nette Filme zum Ausleihen für einen Preis von nur 99 Cent. Wie eben schon erwähnt, sind es natürlich wieder Leihfilme. Diese werden zum besagten Preis in HD-Qualität für 99 Cent je Film geliehen. 30 Tage steht ein solcher Film dann in der virtuellen Videothek für euch bereit, mit der ersten Wiedergabe noch 48 h.

Je nach Geschmack ist die Auswahl der Filme mal besser und mal nicht, heute am Start sind unter anderem jüngere Klassiker von bzw. mit Tom Hanks. „Der Da Vinci Code“, „Illuminati“, „Ghostbusters“, „Frühstück bei Monsieur Henri“, „Lights Out“, „Puls“, „Birnenkuchen mit Lavendel“, „Mr Right“, „Blackway“, „The Sea of Trees“, „Sie nannten ihn Jeeg Robot“ und „Apocalypto“.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.smartdroid.de/go/amzfreitagskino/“]Zum Freitagskino bei Amazon*[/button]

Wer einen der Filme unbedingt empfehlen kann, darf das gern in den Kommentaren mitteilen. Ich bin der heutigen Auswahl leider nicht so richtig begeistert.