Amazon geht jetzt natürlich direkt in die Winter-Angebote über, nur einen Tag nach Weihnachten sind die ersten Angebote wieder am Start. Wiederkehrend und immer wieder auch verdammt attraktiv, ist der stark gesenkte Preis des Logitech Harmony Hub. Nur noch 66 Euro kostet das Teil, welches auf Wunsch auf Zuruf (mit Alexa im Haus) all eure Geräte steuert. Zum Beispiel die Soundanlage und den Fernseher. Weg mit den klassischen Fernbedienungen, ihr benötigt nur noch ein einziges Gerät dafür.

Ich bin immer kurz davor zu kaufen, hadere aber noch ein wenig mit mir. Vielleicht ja dieses Jahr. Normalerweise werden über 80 Euro für das Teil fällig, knapp 20 Euro ist daher die Ersparnis. Es gibt aber noch weitere Fernbedienungen im Angebot, darunter die Flaggschiff-Geräte mit integrierten Display.

  • Logitech-Fernbedienungen bei Amazon

Wiedermal in den Angebote ist sind auch die Bose QC25 für nur 169 Euro und auch die QC35 werden für einen niedrigeren Preis angeboten. Fernseher sind am Start, Zubehör von Sennheiser und lauter anderer Kram.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.