Folge uns

Schnäppchen

Amazon Winter-Angebote: Logitech Harmony Hub für nur 66 Euro

Veröffentlicht

am

Amazon Logo Header

Amazon geht jetzt natürlich direkt in die Winter-Angebote über, nur einen Tag nach Weihnachten sind die ersten Angebote wieder am Start. Wiederkehrend und immer wieder auch verdammt attraktiv, ist der stark gesenkte Preis des Logitech Harmony Hub. Nur noch 66 Euro kostet das Teil, welches auf Wunsch auf Zuruf (mit Alexa im Haus) all eure Geräte steuert. Zum Beispiel die Soundanlage und den Fernseher. Weg mit den klassischen Fernbedienungen, ihr benötigt nur noch ein einziges Gerät dafür.

Ich bin immer kurz davor zu kaufen, hadere aber noch ein wenig mit mir. Vielleicht ja dieses Jahr. Normalerweise werden über 80 Euro für das Teil fällig, knapp 20 Euro ist daher die Ersparnis. Es gibt aber noch weitere Fernbedienungen im Angebot, darunter die Flaggschiff-Geräte mit integrierten Display.

  • Logitech-Fernbedienungen bei Amazon

Wiedermal in den Angebote ist sind auch die Bose QC25 für nur 169 Euro und auch die QC35 werden für einen niedrigeren Preis angeboten. Fernseher sind am Start, Zubehör von Sennheiser und lauter anderer Kram.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Michel

    27. Dezember 2017 at 10:15

    Ich wäre mit den Harmony Produkten vorsichtig. Hat man ja mit dem Update von Logitech gesehen: ein Update oder das Einstellen der Server reicht und schon hat man Elektroschrott Zuhause stehen…

    • Denny Fischer

      27. Dezember 2017 at 10:16

      das Risiko besteht ja letztlich bei jedem Produkt, das an die Cloud angebunden ist und ohne nicht funktioniert ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt