Amazon: WLAN-Steckdose für nur 2 Euro erhältlich (Plus-Produkt)

Amazon bietet derzeit eine WLAN-Steckdose zum Preis von lediglich knapp über 2 Euro, nötig ist dafür nur ein gesamter Einkauf im Wert von mindestens 20 Euro. Ein Leser hat mich gerade auf dieses Angebot hingewiesen, angeboten wird eine WLAN-Steckdose für lediglich 2,15 Euro. Zwar nicht unbedingt das Profi-Produkt schlechthin und eine direkte Integration in Alexa ist sicher nicht zu erwarten, trotzdem ein kostengünstiger Einstieg ins Smart Home.

Gesteuert wird die Steckdose via Android-App, dank der Einbindung in das heimische WLAN kann die Steckdose auch immer von außen angesteuert werden. Vergessen das Licht daheim auszuschalten? Kein Problem, einfach die App öffnen und die jeweilige Lampe deaktivieren. Oder kommt ihr später als erwartet nach Hause und wollt dennoch eine Anwesenheit gegen Einbrecher simulieren? Auch das ist schnell gemacht.

Ich sehe bei diesem Preis derzeit keinen Haken, auch die Rezensionen sehen insgesamt recht positiv aus. Neben der manuellen Steuerung wird auch ein Timer angeboten. Das Angebot wird nur befristet bzw. auf eine niedrige Stückzahl begrenzt sein, zum Zeitpunkt des Artikels sind nur noch sieben Exemplare verfügbar. UPDATE: War ja klar, das Angebot war zum Schluss schnell vergriffen.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.amazon.de/dp/B01M21M0C5?tag=smart049-21&transaction=device_only „]zum Angebot bei Amazon[/button]

  • Hans Hansen

    Vorbei. 19,99 € mit Prime.