Finale der Cyber Monday Woche mit Jawbone Jawbox, Huawei Ascend P1, Samsung NX1000, zig Notebooks und mehr

amazon-logo

amazon-logoIn wenigen Minuten beginnt der letzte Tage der diesjährigen Amazon Cyber Monday Woche und heute haut der Versandhändler noch mal ein paar Highlights raus. Besonders auffällig sind die Notebooks, denn heute gibt es gleich 8 Stück über den Vormittag und Nachmittag verteilt, des Weiteren noch ein paar kleine Soundsysteme und ab 20:45 Uhr eine Jawbone Jawbox. Wer einen Beamer benötigt, kommt ebenfalls heute Vormittag auf seine Kosten, in der Abteilung „Elektronik & Foto“ gibt es gleich drei Stück.

Um 14:15 Uhr kommt mit dem Ascend P1 von Huawei auch mal ein Smartphone und um 15 Uhr sogar eine Samsung NX1000-Systemkamera. Über den Tag verteilt gibt es dann noch ein paar Monitore, Sound-Receiver und einfache Digitalkameras.

>> Zur Cyber Mondy-Aktionsseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!